Du bist hier:2. Billardstar Open 2013»BSV Pool Brothers München e.V. - 2. Billardstar Open 2013
Montag, 29 April 2013 07:31

Am Samstag, den 06.04.2012, fanden die 2. Billardstar Open statt. In der Disziplin 10 Ball wurden in 12 Gruppen die besten 16 Spieler gesucht, die dann in der Finalrunde im Einfach-KO den Sieger ausspielten. Es war alles für ein schönes Billardevent gerichtet. Das Team um unsere Wirtin Traudl Kammerer war bestens vorbereitet. Als Special für die eingefundenen Sportler gab es Bananen – for free -. Weiterhin wurde eigens für dieses Turnier das TK-Essen um ein leckeres Chili Con Carne sowie Schinkennudeln erweitert. Die 12 Lehmacher-Tischen waren mit jeweils einem Aramith TV-Satz und Magic-Ball-Rack bestückt. Das an diesem Tag außerdem die Meisterschaft des FC Bayern in München gefeiert werden durfte, war ein schönes Beiwerk.

Es war ein 60er Feld mit zwölf Fünfergruppen zu je 5 Spielern ausgelobt. Davon fanden 59 Billardenthusiasten den Weg ins Billardstar. Die ersten sechs Fünfergruppen starteten um 10 Uhr und die weitern sechs um 15 Uhr.

Die angereisten Spieler sowie einige Zuschauer konnten sich auf interessante Partien freuen. Waren doch nicht nur einige der bayerischen Billardvirtuosen akkreditiert, auch aus den angrenzenden Bundesländern haben sich diese eingefunden. Die üblichen Verdächtigen auf den Turniersieg waren Bernd Jahnke, Benni Heimmerer, Roman Hybler, Philipp Stojanovic, Jakob Belka, Tobias Hoiß und Tilman Rumland, um nur einige zu nennen.

 

Dienstag, 02 April 2013 10:01

Hier findet Ihr den Vorbericht zu den Billardstar Open in der lokalen Münchener Presse!

http://www.wochenanzeiger-muenchen.de/redaktion/lokalredaktion-muenchen/lokalsport/Reizvoller+Wettkampf_54141.html

Und einen weiteren auf einer sehr professionellen Billardhomepage.

http://www.sixpockets.de/2013/04/2-billardstar-open-2013/

 

 

Donnerstag, 14 März 2013 13:35

Hallo, nachdem das Feld fast voll ist, was uns natürlich sehr freut, möchten wir Euch nochmal auf die Teilnahme und die Zahlungsbedingungen hinweisen. Wir werden jetzt anhand der Zahlungseingänge die Teilnehmerliste sortieren. D.h. das Ihr mit der Überweisung des Startgeldes Euren Platz in der Gruppe sichert! Des Weiteren habt Ihr den Vorteil, dass das Startgeld nur 30€ beträgt. Ab dem 22.03. werden wir die Teilnehmerliste nochmal splitten in „bezahlt“ und „offen“ und der Reihenfolge der Anmeldung. Wir als Ausrichter haben natürlich ein großes Interesse ein volles Feld zu haben um Euch das Preisgeld in voller Höhe auszahlen zu können und für uns ist es natürlich auch viel schöner, wenn die Hütte voll ist, bei dem ganzen Aufwand und der Organisation.

 

 

 

 

 

Mitgliederanmeldung


 

Wer ist Online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Termine

Unterstütz von