SAG'S WEITER!

Die Kugeln rollen wieder. Nach einer langen Sommerpause startete am vergangenen Wochenende die Billardwelt in eine neue Saison. Die Pool Brothers schicken in dieser Spielzeit fünf Teams ins Rennen. Vier von ihnen waren in Kreisliga und Kreisklasse bereits im Einsatz. So lief der Saisonstart…

SAISONSTART GEGLÜCKT

BSC Martinsried 4 - BSV Pool Brothers 2 // Endstand 2-8
Kreisliga Oberbayern West

Unsere 2. Mannschaft spielte zum Auftakt auswärts gegen Martinsried 4. Enrico, David, Caro und Dominik zeigten von Beginn an, dass sie Lust auf die neue Saison haben und wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Im 9-Ball startete Enrico mit dem perfekten Spiel und gewann 6-0. David sammelte im 14/1-endlos den nächsten Punkt für das Team, während Caro ein bisschen fahrlässig das 8-Ball-Match abgab. Für einen 3-1-Vorsprung nach der ersten Runde sorgte allerdings Dominik, der in einer eng umkämpften Partie stark aufspielte und verdient mit 5-3 gewann.

Die Doppelrunde endete ausgeglichen. David und Caro konnten das 9-Ball-Match mit 5-1 für sich entscheiden, während Enrico und Dominik im 10-Ball knapp mit 3-4 unterlagen.

Mit einem soliden 4-2-Vorsprung ging es in die letzte Runde. Dort ließ unser Team nichts mehr anbrennen. David gewann souverän das 8-Ball mit 4-0. Dominik gab im 9-Ball ebenfalls kein Rack ab und sicherte mit seinem 5-0-Sieg vorzeitig den ersten Saisonsieg. Mit einem nahezu perfekten 14/1-Spiel und einem weiteren Punkt im 10-Ball machten Enrico und Caro den Spieltag rund.

SAISONSTART GEGLÜCKT

BSV Pool Brothers 3 - BSC Martinsried 3 // Endstand 7-3
Kreisliga Oberbayern Süd

Im heimischen Billardstar kam es ebenfalls zu einem Duell zwischen den Pool Brothers und Martinsried. Unsere 3. Mannschaft um Susi, Rudi, Francesco und Luis zeigte eine tolle Vorstellung und erspielte sich nach der ersten Runde einen 3-1-Vorsprung. Rudi benötigte im 14/1-endlos lediglich 10 Aufnahmen, um das Spiel für sich zu entscheiden. Susi und Franceso sicherten zwei weitere Punkte für ihre Mannschaft mit Siegen im 8-Ball und 9-Ball. Luis, der sein Liga-Debüt bei uns im Verein feierte, unterlag in seinem ersten Spiel knapp mit 3-5.

In der Doppelrunde teilten sich die Teams die Punkte. Susi und Rudi gestalteten ihr 9-Ball-Match siegreich mit 5-2, während Luis und Francesco im 10-Ball unterlagen. In der dritten Runde machte unsere Mannschaft dann den Deckel drauf. Luis holte seinen ersten Liga-Sieg im 9-Ball. Er gewann souverän mit 6-3. Rudi besiegelte im 8-Ball den Mannschaftserfolg. Während Susi im 14/1-endlos knapp unterlag, sorgte Francesco mit einem 5-2 im 10-Ball für den 7-3-Endstand.

SAISONSTART GEGLÜCKT

BSV Pool Brothers 4 - BSV Pool Brothers 5 // Endstand 1-9
Kreisklasse Oberbayern Ost

In der Kreisklasse kam es zum internen Pool Brothers-Duell. Für fast alle Spieler und Spielerinnen unserer 4. Mannschaft war der erste Spieltag eine Premiere. Gabi und Armin feierten ihr Liga-Debüt. Jürgen hat zwar schon vor ein paar Jahren am Liga-Spielbetrieb teilgenommen, jedoch dann eine längere Pause eingelegt. Für ihn war es das erste Liga-Spiel für unseren Verein. Angeführt wird das Team vom erfahrenen Captain Frank, der auf viele Spielzeiten zurückblicken kann. Simon, Christian, Sven und Joschi wechselten in dieser Saison zu uns und treten in der 5. Mannschaft für die Pool Brothers an.

Im Billardstar ließ die 5. Mannschaft keinen Zweifel daran aufkommen, dass sie als Favorit ins Rennen ging. Das Team gewann mit 9-1 und meldete Aufstiegsambitionen an. Die 4. Mannschaft verkaufte sich dennoch gut. Viele Spiele waren eng und ausgeglichen. Armin konnte mit einem 5-3-Sieg über Joschi sein 10-Ball-Match für sich entscheiden und einen Punkt für sein Team sichern. Dennoch setzte sich am Ende die Erfahrung durch.

SAISONSTART GEGLÜCKT
SAISONSTART GEGLÜCKT
SAISONSTART GEGLÜCKT

AKTUELLES

LETZTE TWEETS