Infos für Gastmannschaften2022-03-05T11:10:46+02:00

Bei Heimspielen begrüßen wir unsere Gegner im Billardstar München. Um einen reibungslosen Ablauf des Spieltags zu gewährleisten sowie eventuell aufkommende Fragen vorab zu klären, haben wir hier die wichtigsten Infos für Gastmannschaften zusammengefasst.

Spiellokal2022-02-24T16:45:46+02:00

Alle unsere Mannschaften tragen ihre Heimspiele im Billardstar München aus. Die Spieltage finden in der Regel samstags statt. Start ist jeweils um 14 Uhr, d.h. bis spätestens 13:30 Uhr muss die jeweilige Gastmannschaft anwesend sein.

Billardstar München
Kistlerhofstraße 243 A
81379 München

Die Social Media Kanäle des Billardstars:
Facebook | Instagram

Anfahrt & Parken2022-02-04T19:14:18+02:00

So findet ihr ganz einfach zu uns:

Mit der U-Bahn: Linie U3, Haltestelle Machtlfinger Straße. Nach kurzem Fußweg (ca. 10 Min) erreicht ihr das Lokal.
Mit dem Bus: Linie 63, 132 oder 151, Haltestelle Züricher Straße. Von dort sind es noch ca. 5 Minuten zu Fuß zu uns

Parken: Falls ihr mit dem Auto anreist, stehen euch direkt vor dem Billardstar ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Kleiderordnung2022-02-04T19:26:17+02:00

Für alle Spieltage gilt die Kleideretikette des Bayerischen Billardverbands (BBV). Demnach ist von Mitgliedern eines Teams das Mannschaftstrikot (mit Kragen) sowie eine lange Hose (Tuchhose oder Jeans) in gleicher Farbe zu tragen. Schicke Schuhe oder Sportschuhe sind erlaubt, aber auch hier gilt der Einheitlichkeitsgedanke.

Ansprechpartner2022-02-04T21:05:56+02:00

Bei Anfragen zu Verlegungen von Spieltagen oder anderen Mannschaftsbelangen könnt ihr euch direkt an die jeweiligen Team-Captains wenden. Die Ansprechpartner der jeweiligen Mannschaften findet ihr hier.

3G-Regel2022-03-05T10:46:51+02:00

Laut aktueller Corona-Schutzverordnung gilt derzeit für alle Sportveranstaltungen die 3G-Regel. Demnach müssen alle Spielerinnen und Spieler vor Beginn des Spieltags einen 3G-Nachweis (Genesen. Geimpft. Getestet.) erbringen. Bitte legt diesen beim Betreten des Lokals beim Personal an der Theke vor. Vielen Dank!

Zum Test: Bitte habt Verständnis, dass ein Selbsttest vor Ort im Lokal nicht möglich ist. Bitte bringt einen bestätigten PCR-Test oder Antigen-Schnelltest (z.B. gemacht in der Apotheke oder Teststation) mit.

AKTUELLES

LETZTE TWEETS

Nach oben