POOL & SNOOKER

Der Billardstar ist Gründungsstätte unseres Vereins und seit 2004 unser dauerhaftes Zuhause. Kürzlich wurde das Lokal komplett renoviert und erstrahlt seitdem in neuem Glanz. Neben Pool & Snooker könnt ihr im Lokal auch Darts, Tischkicker und beliebte Gesellschaftsspiele spielen. Vereinsmitglieder profitieren von besonders günstigen Konditionen. Schaut euch um, was der „Star“ alles so zu bieten hat.

TURNIERSERIE

Jeden Montag veranstaltet der Billardstar ein 9-Ball-Turnier. Und das nun schon seit über 20 Jahren. An der beliebten Turnierserie kann jeder teilnehmen, der Spaß daran hat, sich mit Gleichgesinnten zu messen. Egal, ob ambitionierter Hobbyspieler, Liga-Spieler oder Profi, durch die Handicap-Regelung ist die Chancengleichheit gewahrt.

ÖFFNUNGSZEITEN

Das Team im Billardstar begrüßt an 365 Tagen im Jahr seine Gäste. Die aktuellen Öffnungszeiten und alle weiteren wichtigen Infos für euren Besuch im „Star“ findet ihr hier.

BILLARDREGELN

8-Ball (das Spiel mit den „Halben“ und den „Vollen“) ist wohl die bekannteste Pool-Billard-Diszplin. Es gibt aber noch mehr Disziplinen im Pool. Schon einmal was von 9-Ball, 10-Ball oder 14/1 endlos gehört. Bank Pool und One Pocket gibt es auch noch. Wir stellen die verschiedenen Disziplinen vor und erklären euch, wie man sie spielt.