PROBETRAINING

Donnerstag, 19 – 21 Uhr
Billard ist für dich mehr als nur ein geselliger Zeitvertreib? Du hattest schon mal einen Queue in der Hand und lochst auch schon mal 3,4 Bälle am Stück? Du willst dein Spiel auf das nächste Level heben oder dich sogar mit anderen bei Turnieren messen? Egal ob (blutiger) Anfänger, ambitionierter Hobbyspieler oder Profi – bei uns sind alle herzlich willkommen, die Spaß mit an den Tisch bringen.

Schau doch gerne mal bei einem Training vorbei oder komm‘ zum unverbindlichen Probetraining.
Übrigens: Auch außerhalb unserer Trainingstage tummeln sich viele Pool Brothers & Sisters im Billardstar. Das Personal an der Theke sagt dir gerne, wer zum Verein gehört. Sprich‘ uns einfach an!

KLASSISCHES TRAINING

Donnerstag, 19 – 21 Uhr
Training für Anfänger und Fortgeschrittene. Unsere erfahrenen (Lizenz-) Trainer, Andi und Frank, weisen unsere Vereinsmitglieder in das 1×1 des Billardsports ein. Im Fokus stehen zudem die grundlegende Verbesserung der Technik, Regelkunde der diversen Disziplinen sowie die Fortentwicklung der spielerischen und taktischen Fähigkeiten.

JUGENDTRAINING

Sonntag, 10 – 12 Uhr
Spezielles Training für unsere jungen Mitglieder bis 18 Jahre. Jugendliche, die noch kein Mitglied sind, aber trotzdem Interesse am Billardsport haben, können gerne mal an einem Trainingstag vorbei kommen. Bei Fragen könnt ihr uns gerne hier anschreiben.

Weitere Infos zu unserer Jugendarbeit findet ihr hier.

MANNSCHAFTSTRAINING

Saisonvorbereitung mit Top-Trainern
Regelmäßig bieten wir Workshops mit Spitzentrainern an. Zuletzt besuchte uns Bundestrainer Tom Damm für ein Wochenende im Billardstar. Die Spielerinnen und Spieler unserer Mannschaften werden hier auf den Liga-Alltag und die Turnier-Herausforderungen vorbereitet. Falls ihr Interesse daran habt, auch in einer Mannschaft zu spielen, dann meldet euch gerne bei Susi.

Aktuelle Spielansetzungen und Tabellenstände gibt’s hier.