GESTALTE MIT

Wir sind ein moderner und lebendiger Sportverein. Wir sind traditionsbewusst und dennoch stets offen für neue, kreative Ideen. Unsere Gemeinschaft lebt vom Engagement eines jeden einzelnen. Bei uns kannst du das Vereinsleben in vielfältiger Art und Weise aktiv mit gestalten.

HANDLE SELBSTBEWUSST

Glaube immer daran, dass alles möglich ist! Sei mutig und begegne offen neuen Herausforderungen. Lebe das Fairplay! Habe Respekt vor deinen Gegnern, aber keine Angst vor möglichen Fehlern. Fehler gehören zum Leben dazu. Wer selbstbewusst ist, wird daran wachsen!

GIB NIEMALS AUF

Das Spiel ist erst vorbei, wenn die letzte Kugel gelocht wurde! Sei fest entschlossen bis zum letzten Ball alles zu geben. Aufgeben ist keine Option! Nicht im Spiel und auch nicht im Training. Nur wer bis zum Ende dran bleibt, hart arbeitet und es wirklich will, wird sich verbessern und auch erfolgreich sein.

SEI EIN TEAMPLAYER

Die Pool Brothers Familie ist eine starke Gemeinschaft auf Augenhöhe. Wir sind füreinander da und helfen uns gegenseitig. Bei uns ist jeder willkommen, der Spaß am Billard hat. Die positive Atmosphäre im Verein ist geprägt von freundschaftlicher Zusammenarbeit, Offenheit und Loyalität. Der Umgang untereinander ist respektvoll und wertschätzend. Bei der Erfüllung unserer Aufgaben unterstützen wir uns wechselseitig. Sportliche Ziele erreichen wir nur gemeinsam.