HERZENSANGELEGENHEIT

Unser Nachwuchs erzielt bei Meisterschaften und Turnieren immer wieder starke Ergebnisse und wir sind stolz, dass dem ein oder anderem der Sprung aus unserer Talentschmiede in die Pool-Bundesliga gelang. Die Früchte einer erfolgreichen Jugendarbeit. Eine gezielte Unterstützung und Förderung unserer Talente liegt uns sehr am Herzen, daher bieten wir spezielles Jugendtraining für alle jungen Pool Brothers & Sisters bis 18 Jahre an.

POOL BROTHERS DNA

Die Motiviation ist die gemeinsame Leidenschaft fürs Billardspiel. Wir stehen für ein freundschaftliches Miteinander in einer tollen Atmosphäre. Wir sind sportlich ehrgeizig, aber unsere Sportler und Sportlerinnen werden nicht auf Leistung getrimmt. Wir fördern unsere Talente ohne sie zu überfordern. Der Spaß, die Geselligkeit und gemeinsame Aktionen außerhalb der Billardhalle kommen bei uns definitiv nicht zu kurz.

SPORTLICHER WETTKAMPF

Für die sportlich ambitionierten Jugendlichen besteht die Möglichkeit sich bei diversen Turnieren mit Gleichgesinnten zu messen. Unsere Jugendmannschaft tritt in der Jugend-Regionalliga an. Bei den Bayerischen und Deutschen Jugendmeisterschaften kämpfen unsere jungen Wilden in Einzelwettkämpfen regelmäßig um die Medaillen. Darüberhinaus gibt es viele weitere Möglichkeiten, die sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Bei unseren jährlichen Vereinsmeisterschaften mischt unser Nachwuchs ebenfalls schon kräftig mit.