DAHOAM IS DAHOAM

Der Billardstar ist Gründungsstätte unseres Vereins und seit 2004 unser dauerhaftes Zuhause. Kürzlich wurde das Lokal komplett renoviert und erstrahlt seitdem in neuem Glanz. Neben Pool und Snooker könnt ihr im Lokal auch Darts, Tischkicker und beliebte Gesellschaftsspiele spielen. Vereinsmitglieder profitieren von besonders günstigen Konditionen.

AUSSTATTUNG

14x Turnier-Pooltische (9ft)
2x Trainings-Pooltische (9ft)
2x Snooker-Tische

4x E-Darts, Tischkicker, Gesellschaftsspiele
Retro-Videospiele

Bar & Bistro

MONTAGSTURNIER

Jeden Montag veranstaltet der Billardstar ein 9-Ball-Turnier. Und das nun schon seit über 20 Jahren. An der beliebten Turnierserie kann jeder teilnehmen, der Spaß daran hat, sich mit Gleichgesinnten zu messen. Egal, ob ambitionierter Hobbyspieler, Liga-Spieler oder Profi, durch die Handicap-Regelung ist die Chancengleichheit gewahrt.

SPECIAL EVENTS

Neben dem Montagsturnier und den Liga-Spieltagen finden im Billardstar noch viele weitere Pool & Snooker Events statt. So ist das Lokal regelmäßig Veranstaltungsort für Bezirks- und Landesmeisterschaften im Pool-Billard. Das letzte German Pool Masters wurde im Billardstar ausgetragen. Im Rahmen der Munich City Classics wurde ein Teil der Turniere hier gespielt. Für die Deutsche Meisterschaft im 8-Ball Mixed sowie der DBU Grand Prix der Damen/Ladies war der Billardstar ebenfalls Austragungsort. An dieser Stelle informieren wir euch immer wieder über kommende Veranstaltungen.