BILLARD | SPORT | MÜNCHEN

Wir sind ein bunter und lebendiger Billard-Sportverein aus München-Sendling mit etwa 100 Mitgliedern. Im Billardstar, unserem Spiellokal sind wir „dahoam“ und heißen dort alle herzlich willkommen, die Lust & Spaß mit an den Tisch bringen.

MEHR ALS EIN ZEITVERTREIB?

Du willst dein Spiel verbessern oder dich mit anderen messen? Egal, ob Anfänger, Hobbyspieler oder Profi. Wenn dich Billard begeistert, dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten regelmäßiges Training für Anfänger und Fortgeschrittene an, damit dein Spiel schnell das nächste Level erreicht. Schau‘ doch einfach mal beim Probetraining vorbei.

TRAININGSANGEBOTE

JUGENDARBEIT

Die Arbeit mit Jugendlichen sowie die Förderung junger Talente liegt uns sehr am Herzen. Unser Nachwuchs erzielt bei Meisterschaften immer wieder starke Ergebnisse und wir sind stolz, dass dem ein oder anderen der Sprung aus unserer Talentschmiede in die Pool-Bundesliga gelang. Für allen jungen Pool Brothers & Sisters bist 18 Jahre bieten wir daher spezielles Jugendtraining an.

MEHR ERFAHREN