SAG'S WEITER!

Danke! In den letzten 7 Monaten war der Billardstar aufgrund der Corona-Beschränkungen geschlossen. Billard spielen war in dieser Zeit nicht möglich und wir als Verein konnten euch kein Training anbieten. Die Saison wurde abgebrochen und auch alle anderen Vereinsaktivitäten mussten ruhen. Dennoch seid ihr dem Verein in dieser Zeit treu geblieben und dafür möchten wir uns nun bei euch mit einem Goodie herzlich bedanken!

Danke
Jedes aktuell gelistete Vereinsmitglied (Stand Juni 2021) erhält 10 Stunden zum Billard spielen gratis! Diese können im Zeitraum vom 01.07. - 31.12.2021 im Billardstar eingelöst werden. Das Personal im Lokal führt eine entsprechende Liste und kann somit eure Freistunden abrechnen.
Wichtig: Bitte vor dem Spielen dem Personal mitteilen, dass ihr auf Freistunden spielen wollt.
Viel Spaß! Wir sehen uns an den Billardtischen!

AKTUELLES

LETZTE TWEETS