Sensationell! Am vorletzten Spieltag machten zwei Teams der Pool Brothers den Aufstieg perfekt. Mit einem 8-2-Heimerfolg feierte unsere 3. Mannschaft den Aufstieg in die Bezirksliga. Die 5. Mannschaft freute sich über einen 6-4-Heimsieg und steigt in die Kreisliga auf.

DOPPELTER AUFSTIEG PERFEKT

Noch einmal alle Kräfte bündeln! So lautete das Motto für unsere 3. Mannschaft am vorletzten Spieltag der Kreisliga Oberbayern Süd. Mit zwei Punkten Vorsprung ging das Team um Rudi, Kevin, Luis und Francesco in das Top-Duell gegen den BSV München. Eine optimale Ausgangsposition also um den vorzeitigen Aufstieg klarzumachen.

Aufgrund der zuletzt starken Auftritte ging unser Team selbstbewusst in den Spieltag. Nach der ersten Runde konnten sich die Pool Brothers bereits einen 3-1-Vorsprung herausspielen. Auch in der Doppel-Runde lief alles wie am Schnürchen. Souverän konnten beide Partien gewonnen werden und der Aufstieg war bereits vor der letzten Runde perfekt. Am Ende sicherte sich das Team durch den 8-2-Heimsieg nicht nur den Titel "Kreisligameister", sondern steigt auch in die Bezirksliga auf. Stark!

DOPPELTER AUFSTIEG PERFEKT

Der neue Meister der Kreisklasse Oberbayern Ost heißt BSV Pool Brothers München. Unsere 5. Mannschaft machte mit dem 6-4-Heimsieg gegen Mühldorf den Aufstieg in die Kreisliga fix. Das Team um Simon, Christian, Brendan, Sven und Joschi spielten bis dato eine nahezu perfekte Saison. Seit Spieltag 1 hatte die Mannschaft die Tabellenführung inne und gab sie bis zum Schluss auch nicht mehr ab. Ungeschlagen krönten sich die Pool Brothers nun zum Aufsteiger. Super Leistung!

DOPPELTER AUFSTIEG PERFEKT

Mehr Impressionen und Fotos von unseren Mannschaften findet ihr auf unserem Instagram-Kanal.

DOPPELTER AUFSTIEG PERFEKT