SAG'S WEITER!

Mit einem überzeugendem 8-2-Erfolg startete auch unsere erste Mannschaft am vergangenen Wochenende in die neue Spielzeit. Im heimischen Billardstar ließ unser Team nichts anbrennen und sicherte die ersten Saisonpunkte.

BEZIRKSLIGA: ERSTE MANNSCHAFT SIEGT

BSV Pool Brothers - BC H18 München // Endstand 8-2
Bezirksliga Oberbayern Süd

Nachdem unsere Teams der Kreisliga und Kreisklasse einen erfolgreichen Saisonstart hingelegt hatten, zog nun unsere erste Mannschaft in der Bezirksliga nach. Das Team um Alfi, Pascal, Reno und Michael empfingen zu Hause das Team vom BC H18 München. Die Pool Brothers erwischten einen tollen Start. Alfi spielte im 14/1 endlos stark auf und sicherte nach 20 Aufnahmen den ersten Punkt für seine Mannschaft. Im 8-Ball legte Michi recht bald nach und gewann mit 5-2.

Reno und Pascal bauten mit ihren Siegen im 9-Ball (7-5) und im 10-Ball (6-2) den Vorsprung aus, sodass die Jungs mit einer 4-0-Führung in die Doppelrunde gehen konnten.

Auch hier zeigte das Team keine Schwächen. Michael und Pascal überzeugten mit einem 6-3-Sieg im 9-Ball, während Reno und Alfi im 10-Ball mit 5-2 gewannen. Durch die 6-0-Führung war unserem Team der erste Saisonsieg nicht mehr zu nehmen.

BEZIRKSLIGA: ERSTE MANNSCHAFT SIEGT

Entspannt ging es also in die letzte Runde. Motiviert waren unsere Spieler aber weiterhin, schließlich wollten sie noch etwas für die Spielestatistik tun. Reno sicherte im 14/1 endlos den nächsten Punkt für die Pool Brothers. Alfi gewann das 8-Ball mit 5-3. Pascal und Michi mussten sich am Ende im 9-Ball und 10-Ball geschlagen geben, was die Stimmung aber nicht wirklich trüben sollte.

Der Saisonstart ist geglückt und wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Spieltage.

BEZIRKSLIGA: ERSTE MANNSCHAFT SIEGT

AKTUELLES

LETZTE TWEETS