Eine aufregende Saison in der Jugend-Regionalliga ging gestern in Selb zu Ende. Unsere 1.Mannschaft erreichte einen starken zweiten Platz, die 2. Mannschaft schließt auf Platz 4 ab. Auch, wenn wir die Playoffs dadurch knapp verpasst haben, sind wir stolz, was die jungen Pool Brothers & Sisters als Team erreicht haben.

JUGEND BEENDET SAISON AUF PLATZ 2

Unsere Nachwuchstalente haben an allen Spieltagen gezeigt, dass großes Potenzial in ihnen steckt und sie ganz vorne mitmischen können. Die Saison war aber nicht nur von sportlichen Highlights geprägt. Die Kids haben neue Freundschaften geschlossen, Erfahrungen ausgetauscht und wertvolle Wettkampfpraxis gesammelt. Diese gemeinsame Reise hat unser Kollektiv gestärkt und uns als Team noch enger zusammengeführt.

JUGEND BEENDET SAISON AUF PLATZ 2

Auch, wenn wir nicht den ersten Platz erreicht haben, haben wir dennoch viel gelernt und sind als Spieler, als Trainer und als Mannschaft gewachsen. Wir alle sind motiviert, weiter hart an uns zu arbeiten, um in der nächsten Saison noch stärker zurückzukommen. Wir danken allen, die uns auf diesem Weg unterstützt haben, und freuen uns auf die Herausforderungen, die vor uns liegen.

JUGEND BEENDET SAISON AUF PLATZ 2

Unsere Glückwünsche gehen an den BC Sindelfingen. Das Team aus Baden-Württemberg klebte uns bis zum Schluss an den Fersen und ließ sich nicht abschütteln. Die direkten Duelle waren alle sehr knapp. Wir wünschen euch viel Erfolg bei den Playoffs.

JUGEND BEENDET SAISON AUF PLATZ 2

Mehr Spieltagsimpressionen und Fotos von unseren Mannschaften findet ihr auf unserem Instagram-Kanal.

JUGEND BEENDET SAISON AUF PLATZ 2
JUGEND BEENDET SAISON AUF PLATZ 2
JUGEND BEENDET SAISON AUF PLATZ 2