Am vergangenen Wochenende fand in Dingolfing der Kaderlehrgang der Bayernauswahl der Damen und Ladies statt.
Die Freude darüber war den Teilnehmerinnen anzusehen. Die meisten von ihnen hielten schließlich nach gut sechs Wochen
„Lockdown Light“ das erste Mal wieder einen Queue in der Hand. Ein tolles Gefühl!

KADERLEHRGANG ECHTES HIGHLIGHT

Nachdem Susi bereits im August beim letzten Kaderlehrgang von unserem Verein dabei war, wurde nun Caro das erste Mal nominiert. Starke Leistung, Mädls!

Unter Leitung von Kader-Trainer Ekkes Schneider-Lombard wurde zunächst Billard-Theorie gepaukt, danach folgte die Action an den Tischen.
Alle waren hochmotiviert und hatten mächtig Spaß nach so langer Pause.
Vielen Dank auch an den SC Dingolfing für die tolle Organisation.

KADERLEHRGANG ECHTES HIGHLIGHT