SAG'S WEITER!

Rekord! Das erste Mal in der Geschichte des BSV Pool Brothers München nahmen 24 Mitglieder an einer Vereinsmeisterschaft teil. Und das in der Königsdisziplin 14/1 endlos. Nach einem spannenden Turniertag mit vielen engen Matches krönte sich Kevin zum strahlenden Sieger.

KEVIN IST VEREINS MEISTER IM 14/1

Traditionell eröffneten die Pool Brothers & Sisters die Vereinsmeisterschaft mit einem Weißwurstfrühstück. Wohl gestärkt ging es dann um 11 Uhr an die Tische. Gespielt wurde im Schweizer System in fünf Runden. Da unser Verein in den letzten Monaten einen enormen Mitgliederzuwachs erlebte, sah man erfreulicherweise auch viele neue Gesichter im Startfeld.

Nach einem aufregenden Turniertag mit vielen spannenden und engen Begegnungen krönte sich Kevin ungeschlagen zum Vereinsmeister im 14/1. Alfi und Simon folgten jeweils mit 4 Siegen und einer Niederlage auf Platz 2 und 3.

Beste Dame wurde Caro. Sie gewann drei ihrer fünf Spiele und wurde in der Gesamtwertung Siebte. Nachwuchsspieler Felix bekam den Pokal für den besten Jugendlichen. Er belegte insgesamt den 13. Platz und ließ den ein oder anderen erfahrenen Recken hinter sich. Starke Leistung unseres jungen Pool Brothers.

KEVIN IST VEREINS MEISTER IM 14/1

Wir freuen uns bereits jetzt auf Teil 2 unserer Vereinsmeisterschaften. Am 15. Januar geht es mit 8-Ball weiter. Bitte beachtet, dass das Startfeld auf 32 Teilnehmer und Teilnehmerinnen begrenzt ist. Eine rechtzeitige Anmeldung ist daher empfohlen.

KEVIN IST VEREINS MEISTER IM 14/1

AKTUELLES

LETZTE TWEETS