Erster Auftritt im neuen Jahr. Unsere Teams kämpften in Kreisliga und Kreisklasse um wichtige Punkte im Aufstiegsrennen. So lief Spieltag 5…

LIGA: SO LIEF SPIELTAG 5

BSV Pool Brothers 2 - PBC Freising 3 // Endstand 7:3
Kreisliga Oberbayern West

Einen wichtigen Sieg ergatterte unsere 2. Mannschaft am vergangenen Wochenende. Gegen die dritte Garde aus Freising tat sich das Team um Caro, Enrico, David und Dominik phasenweise schwer. Aber auch, wenn man nicht immer bestes Billard zu sehen bekam, so sammelte die Mannschaft Punkt um Punkt. Dank einer starken kämpferischen Leistung bleibt man dem aktuellen Tabellenführer Olching dicht auf den Fersen.

LIGA: SO LIEF SPIELTAG 5

PBC Lerchenau 2 - BSV Pool Brothers 3 // Endstand 4-6
Kreisliga Oberbayern Süd

Wichtige zwei Punkte brachte unsere 2. Mannschaft aus Lerchenau mit nach Hause. Das Team um Rudi, Susi, Francesco und Luis festigten durch den Auswärtssieg Tabellenplatz 2 und wahren weiterhin alle Aufstiegschancen. Lange war der Spieltag ausgeglichen. Mit einem 4-2-Vorsprung ging es in die letzte Runde. Am Ende holten Rudi im 8-Ball und Susi im 14/1 endlos die entscheidenden Punkte für den Sieg. Stark!

LIGA: SO LIEF SPIELTAG 5

PBC College Markt Schwaben 3 - BSV Pool Brothers 4 // Endstand 7-3
Kreisklasse Oberbayern Ost

Kämpferisch zeigte sich unsere 4. Mannschaft gegen Markt Schwaben. Viele Matches verliefen knapp und hätten auch in die andere Richtung kippen können. Das Spielglück lag allerdings an diesem Tag bei Markt Schwaben, sodass das Team um Frank, Gabi, Jürgen und Armin noch ein bisschen auf den ersten Saisonpunkt warten müssen.

LIGA: SO LIEF SPIELTAG 5

BSV Pool Brothers 5 - PBC Erding 2 // Endstand 5-5
Kreisklasse Oberbayern Ost

Unsere 5. Mannschaft grüßt weiter von der Tabellenspitze. Zu Hause im Billardstar musste das Team um Simon, Joschi, Sven und Brendan das erste Mal Punkte lassen. Gegen Erding 2 reichte es zwar nur zu einem Unentschieden und vermutlich werden die Spieler der ein oder anderen vergebenen Chance hinterher trauern, dennoch stehen die Zeichen weiterhin auf Aufstieg.

Mehr Spieltagsimpressionen und Fotos von unseren Mannschaften findet ihr auf unserem Instagram-Kanal.