• Gezieltes Training unter Anleitung erfahrener (Lizenz-)Trainer

  • Spezielles Training für junge Mitglieder bis 18 Jahre

  • Vergünstigte Tarife auf die Tischmiete im Billardstar

  • Mitwirkung an unseren vielen Aktivitäten abseits des Billardtischs

  • Möglichkeit zur Teilnahme am Liga-Spielbetrieb

  • Teilnahme an unseren jährlichen Vereinsmeisterschaften

  • Berechtigung zur Teilnahme an Meisterschaften (Team & Einzel) des Bayerischen Billardverbandes (BBV) und der Deutschen Billard Union (DBU)

  • Familiäres Umfeld, in dem der Spaß definitiv nicht zu kurz kommt

JUGEND

7,50/MONAT

ERWACHSENE

10,00/MONAT

KINDER

0,00/MONAT

Einmalige Aufnahmegebühr: 17,50 € | BBV-Zusatzbeitrag für aktive Mitglieder: 7,00 €
* Bitte eine Bestätigung (z.B. Immatrikulationsbescheinigung, Ausbildungsbestätigung,…), die zur Ermäßigung berechtigt, dem Antrag beifügen

Den Mitgliedsantrag kannst du uns auch per E-Mail zukommen lassen. Bitte achte aber hierbei darauf, dass du ihn auch mit einer digitalen Signatur unterschreibst.

Du hast noch Fragen zur Mitgliedschaft? Dann schau‘ gerne mal bei einem unverbindlichen Probetraining vorbei. Auch außerhalb der Trainingszeiten tummeln sich viele Pool Brothers & Sisters im Billardstar. Das Personal an der Theke sagt dir gern, wer zum Verein gehört. Sprich‘ uns einfach an.