SAG'S WEITER!

Super Ergebnis für Enrico beim Munich 9-Ball Cup. Im prominent besetzten Teilnehmerfeld zeigt er eine klasse Leistung und belegt einen starken 17. Platz

STARK! PLATZ 17 FÜR ENRICO

Zur großen Freude aller Billardfans veranstaltete das Q-Billard zwischen den Jahren in München ein großes 9-Ball Turnier, den Munich 9-Ball Cup. An insgesamt vier Turniertagen gab sich die regionale Billard-Prominenz die Ehre. Unter den 79 Teilnehmern und Teilnehmerinnen waren auch einige Pool Brothers und Sisters zu finden. Für unseren Verein gingen Andi, Caro und Enrico an den Start.

Andi spielte eine starke Gruppenphase, musste sich aber am Ende der starken Konkurrenz geschlagen geben. Für Caro war es ein gebrauchtes Turnier. Von Anfang an, fand sie leider nie zu ihrem Spiel und schied daher früh aus.

Besser lief es für Enrico. Er zeigte sich in guter Form und spielte sich souverän durch die Gruppenphase. Am Finaltag musste er sich erst im Achtelfinale gegen den amtierenden Bayerischen Meister Tobias Hoiss mit 7-4 geschlagen geben. In der Endabrechnung belegt er Platz 17. Ein Ergebnis, auf das er wirklich stolz sein darf.

STARK! PLATZ 17 FÜR ENRICO

AKTUELLES

LETZTE TWEETS