Der Billardstar erstrahlt in neuem Glanz und das liegt an den brandneuen Billardtischen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Hauptsponsor, der Firma Automaten Strunz, die unser Spiellokal mit diesen superschönen und hochmodernen Tischen ausgestattet hat.

NEUE POOLTISCHE FÜR DEN BILLARDSTAR

16 Gabriels Gryffon 9ft Pooltische schmücken ab sofort unser Zuhause. Die Billardtische wurden mit dem Z9 Billardtuch „Ocean Blue“ bezogen und sind ein absoluter Hingucker. Durch die neuen Billardtische erreicht unser Sportverein das nächste Level. Unsere Mitglieder können unter idealen Bedingungen trainieren. Das verbesserte Material ermöglicht es den Spielerinnen und Spielern ihr Können zu verfeinern und ihre Fähigkeiten weiter zu verbessern. Viele tolle Billardstunden sind garantiert.

NEUE POOLTISCHE FÜR DEN BILLARDSTAR

Short Facts:

14 9ft. Pool-Turniertische (4.5 inch Pockets)
2 9ft. Pool-Trainingstische (4 inch Pockets)
Modell: Gabriels Gryffon
Tuch: Z9 Billardcloth, Ocean Blue

Das Feedback nach den ersten Probestößen und ein paar Trainingspartien war durchweg positiv. Wir freuen uns auf intensive Trainingsstunden und viele spannende Wettkämpfe. Ein dickes Dankeschön geht daher raus an die Firma Automaten Strunz, die durch ihre großzügige Unterstützung die Entwicklung unseres Vereins maßgeblich vorantreibt.

NEUE POOLTISCHE FÜR DEN BILLARDSTAR

Mehr Impressionen und Fotos findet ihr auf unserem Instagram-Kanal.