SAG'S WEITER!

Eine Deutsche Meisterschaft ist was ganz besonderes. Unser Nachwuchstalent Noah feiert bei seiner allerersten Teilnahme. Er erreicht Platz 5 und kann auf eine erfolgreiche Turnierwoche zurückblicken.

PLATZ 5 FÜR NOAH BEI DEUTSCHER MEISTERSCHAFT

Bad Wildungen. Deutsche Meisterschaft. Für unseren junger Pool Brother Noah geht eine aufregende Woche zu Ende. Es war für ihn die erste Teilnahme an einer Deutschen Jugendmeisterschaft und dementsprechend groß war die Vorfreude. Mit der bayerischen Delegation ging es gemeinsam ins hessische Bad Wildungen.

Noah trat in allen vier Disziplinen an. Nach ein paar Startschwierigkeiten, die sicherlich der Aufregung und der neuen Atmosphäre geschuldet waren, fand er nach ein paar Spielen immer besser ins Turnier und zeigte, was er kann. Seine beste Platzierung erreichte er im 9-Ball. Dort spielte er sich bis ins Viertelfinale vor und schrammte haarscharf an einer Medaille vorbei. Er unterlag nur knapp mit 6-5.

Das ist im ersten Moment sicherlich bitter, aber unterm Strich darf er mehr als stolz auf sich und seinen 5. Platz sein. Wir, alle aus seinem Verein, sind es definitiv! Und bei seinem Können sind wir uns sicher, dass er sich für die nächste Deutsche Meisterschaft wieder qualifizieren wird.

PLATZ 5 FÜR NOAH BEI DEUTSCHER MEISTERSCHAFT

AKTUELLES

LETZTE TWEETS