Und Action…! Der Bayerische Rundfunk war zu Gast bei uns im Billardstar und drei Pool Brothers & Sisters standen vor der Kamera. Fabian, Caro und Armin drehten an zwei Tagen viele tolle Szenen zum Thema „Billard als Gesundheitssport“ und hatten richtig viel Spaß dabei.

POOL BROTHERS IM FERNSEHEN

Billardspielen ist gesund. Es fördert die Koordination, die Konzentration und den Stressabbau. Darüberhinaus sorgt Billard natürlich auch für richtig viel gute Laune. Im Rahmen der Sendung "Gesundheit", die wöchentlich im BR Fernsehen ausgestrahlt wird, gewährten Caro, Armin und Fabian dem Moderator Fero Andersen Einblicke in unsere Billardwelt und erläuterten die positiven Eigenschaften, die Billard auf unsere Gesundheit haben kann.

POOL BROTHERS IM FERNSEHEN

Der Beitrag wurde am 12.Dezember 2023 um 19 Uhr im Rahmen der Sendung "BR Gesundheit" im BR Fernsehen ausgestrahlt. Die Sendung könnt ihr euch nun auch in der Mediathek des Bayerischen Rundfunks ansehen und zwar hier.

POOL BROTHERS IM FERNSEHEN
POOL BROTHERS IM FERNSEHEN

Mehr Fotos vom TV-Dreh findet ihr auf unserem Instagram-Kanal.