SAG'S WEITER!

Im Oktober stand für unsere Liga-Teams der nächste Spieltag der Saison auf dem Programm. In Bezirks- und Kreisliga kämpften unsere Spielerinnen und Spieler um die nächsten Punkte. So lief Spieltag 2…

SPIELTAG 2: POOL BROTHERS PUNKTEN

Pool Dragons Garmisch - Pool Brothers // Endstand 3:7
Bezirksliga Oberbayern Süd

Der 2. Spieltag führte unser Bezirksliga-Team ins Werdenfelser Land nach Garmisch-Partenkirchen. Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt wollten Alfi, Reno, Michi und Pascal die nächsten Punkte einfahren. Und dies gelang!

Die erste Runde konnte unsere Mannschaft komplett für sich entscheiden. Pascal siegte im 10-Ball mit 6-2. Reno und Michi gewannen im 9-Ball und 8-Ball deutlich und zu guter Letzt sorgte Alfi nach 26 Aufnahmen im 14/1 für den 4-0-Zwischenstand.

In der Doppelrunde zeigten die Pool Dragons jedoch, dass auch sie Billard spielen können. Beide Punkte gingen an die Werdenfelser, sodass diese den Vorsprung auf 4-2 verkürzen konnten. Der Spieltag war weiter offen.

In der letzten Runde machte unsere Mannschaft dann alles klar. Alfi siegte im 8-Ball deutlich mit 5-0. Michi musste sich im 9-Ball zwar geschlagen geben, Pascal und Reno sorgten jedoch mit ihren Siegen im 14/1 endlos und 10-Ball für die Entscheidung.

Mit einem 7-3-Sieg und der Tabellenführung im Gepäck begaben sich unsere Jungs zurück auf den Weg nach München. Stark!

SPIELTAG 2: POOL BROTHERS PUNKTEN

Pool Brothers 2- BSV Olching // Endstand 5-5
Kreisliga Oberbayern West

Erstes Heimspiel der Saison für unsere 2. Mannschaft. Zu Hause gegen Olching wollte das Team um Enrico, David, Caro und Dragan die Tabellenführung verteidigen. Der Start war vielversprechend.

Dragan ergatterte nach 15 Aufnahmen im 14/1 endlos den ersten Punkt für die Pool Brothers. Enrico legte im 10-Ball nach und sicherte mit einem 5-0-Sieg den nächsten Punkt. Für David lief es im 8-Ball nicht ganz so erfolgreich. Er musste sich mit 0-4 geschlagen geben. Ein hart umgämpftes Match war Caros 9-Ball-Partie. Bis zum 3-3 lieferte sie sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit ihrem Gegner, lag zwischenzeitlich 3-5 zurück, kämpfte sich wieder ran und drehte letztendlich die Partie zu ihren Gunsten. Sie gewann 6-5 und sorgte für einen 3-1-Vorsprung des Teams nach der ersten Runde.

In der Doppelrunde hielt die Siegesserie weiter an. Enrico und Caro spielten das 10-Ball Match und gewannen 4-2. Dragan und David ließen im 9-Ball ebenfalls nichts anbrennen. Durch ihren 5-2-Erfolg bauten sie den Vorsprung auf 5-1 aus.

Aufgrund des komfortablen Vorsprungs ging unser Team positiv gestimmt in die letzte Runde. Doch das Blatt wendete sich. Unser Team schaffte es leider nicht, den letzten benötigten Punkt über die Ziellinie zu bringen. Enrico verlor im 8-Ball mit 2-4, David musste sich im 10-Ball mit 2-5 geschlagen geben und Dragan kam im 9-Ball nicht über ein 2-6 hinaus. Im 14/1 endlos hielt Caro das Spiel bis zum letzten Ball offen, doch auch sie musste die bittere Pille schlucken. Das Spiel ging mit 48-50 verloren.

Der Spieltag endetet mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Auch wenn sich unsere Mannschaft mit einem Punkt zufrieden geben musste, konnte sie die Tabellenführung verteidigen. Basst scho! 

SPIELTAG 2: POOL BROTHERS PUNKTEN

Pool Dragons Garmisch 2 - BSV Pool Brothers 3 // Endstand 3-7
Kreisliga Oberbayern Süd

Auch unsere dritte Mannschaft reiste am zweiten Spieltag ins schöne Garmisch-Partenkirchen. Das Team um Rudi, Susi, Luis und Francesco nahm gegen die zweite Garde der Pool Dragons die nächsten Punkte ins Visier. 

Nach der ersten Runde hatte sich unsere Mannschaft einen 3-1-Vorsprung erspielt. Luis schnappte sich mit einem 6-3-Sieg im 9-Ball den ersten Punkt, Francesco zog im 10-Ball nach. Er gewann 5-4. Susi unterlag zwar im 8-Ball, doch Rudi sorgte mit einem Sieg 14/1 für den komfortablen Zwischenstand.

Die beiden Doppelpartien gingen ebenfalls an die Pool Brothers. Luis und Francesco waren im 9-Ball erfolgreich. Susi und Rudi bauten im 10-Ball den Vorsprung auf 5-1 aus.

In der letzten Runde ließ unser Team dann nichts mehr anbrennen. Zwar gingen das 14/1 endlos und das 10-Ball an die Garmischer, doch im 8-Ball und 9-Ball sorgten Rudi und Francesco für den verdienten Auswärtssieg! Super Leistung!

SPIELTAG 2: POOL BROTHERS PUNKTEN

1.PBC Mühldorf 4 - BSV Pool Brothers 4 // Endstand 3-7
Kreisklasse Oberbayern Ost

Unsere vierte Mannschaft muss auf den ersten Saisonpunkt noch etwas warten. Auswärts in Mühldorf musste sich unser Rookie-Team mit 3-7 geschlagen geben. Dennoch zeigte unser Team um Frank, Jürgen, Gabi und Armin eine gute Leistung. Mund abputzen. Weiter machen!

SPIELTAG 2: POOL BROTHERS PUNKTEN

BSV Pool Brothers 5 - BSV München 6 // Endstand 7-3
Kreisklasse Oberbayern Ost

Unsere fünfte Mannschaft grüßt von der Tabellenspitze. Am zweiten Spieltag im heimischen Billardstar verteidigte das Team um Simon, Christian, Klaus und Sven erfolgreich die Tabellenspitze. Weiter so, Jungs!

Mehr Spieltagsimpressionen und Fotos von unseren Mannschaften findet ihr auf unserem Instagram-Kanal.

AKTUELLES

LETZTE TWEETS