In dieser Saison purzeln bei unserer Vereinsmeisterschaft nur so die Rekorde. Nachdem bereits beim 14/1-endlos-Turnier mit 24 Spielerinnen und Spieler ein neuer Teilnahme-Rekord aufgestellt wurde, konnte das 8-Ball-Turnier diese Zahl noch einmal toppen. 35 Pool Brothers & Sisters kämpften um die begehrten Pokale. Nach einem langen und spannenden Turniertag standen vor allem viele neue Gesichter auf dem Treppchen.

REKORD BEI VEREINS MEISTERSCHAFT

Nach unserem traditionellen Weißwurstfrühstück, ging es um 11 Uhr gut gestärkt an die Tische. Aufgrund des großen Startfelds, entschieden wir uns diesmal im Gruppensystem mit anschließendem Einzel-KO zu spielen. Dies versprach viele Spiele und spannende Entscheidungen. Da unser Verein in den letzten Monaten einen enormen Mitgliederzuwachs erlebte, tummelten sich erfreulicherweise auch viele Rookies im Startfeld.

Platz 1 der Vereinsmeisterschaft im 8-Ball erspielte sich diesmal Sy Hung. Unser Neuzugang ist erst seit Oktober vergangenen Jahres bei uns im Verein und zeigte im gesamten Turnierverlauf keine Schwächen. Hut ab vor dieser tollen Performance und herzlichen Glückwunsch!
Silber und Bronze ging ebenfalls an neue Mitglieder. Platz 2 belegte Cuong, Platz 3 erspielte sich André. Stark!

Beste Dame wurde diesmal Susi. Sie setzte sich in der Gruppenphase gegen die Konkurrenz durch und wurde Gruppenerste. Erst im Viertelfinale unterlag sie gegen den späteren Drittplatzierten André. Daja schaffte es ebenfalls bis ins Viertelfinale. Sie musste sich dort gegen Cuong geschlagen geben. Aufgrund der besseren Spiel-Bilanz gewann Susi den Titel.

In der Kategorie "Bester Jugendliche" machte diesmal unser Nachwuchstalent Denis das Rennen. Mit nur neun Jahren konnte er zwei Gruppenspiele für sich entscheiden und hatte von allen jungendlichen Teilnehmern die beste Bilanz. Starke Leistung!

REKORD BEI VEREINS MEISTERSCHAFT

Wir freuen uns bereits jetzt auf Teil 3 unserer Vereinsmeisterschaften. Am 12. März geht es mit 9-Ball weiter. Sobald die Anmeldung offen ist, werden wir alle Vereinsmitglieder darüber informieren.

Die nächsten Events:
Samstag, 21. Januar 2023 // Spieltag für die 1. Mannschaft und 2. Mannschaft
Sonntag, 22. Januar 2023 // 10 Uhr, Jugendtraining

REKORD BEI VEREINS MEISTERSCHAFT