SAG'S WEITER!

Ruhe in Frieden! Wir trauern um unseren Pool Brother Hermann. In stiller Trauer nehmen die Pool Brothers & Sisters Abschied von Hermann Ittermann. Er verstarb nach langer, schwerer Krankheit am Mittwoch in den frühen Morgenstunden.

RUHE IN FRIEDEN, HERMANN

Hermann war viele Jahre Teil der Pool-Brothers-Familie. Er engagierte sich in unserem Verein sehr und war eine große Bereicherung. Zuletzt trainierte er unsere vier Mannschaften und bereitete sie auf die Liga-Spieltage vor. Mit seiner eigenen Mannschaft blieb er in der letzten Saison ungeschlagen und feierte mit seinen Team-Kollegen den verdienten Aufstieg.

Wir haben ihn als geselligen, freundlichen und hilfsbereiten Vereinskollegen und Freund schätzen gelernt und werden ihm immer ein ehrendes Andenken in der Pool-Brothers-Familie sowie in der Billardwelt bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und allen Angehörigen.

Mach's gut, Itti! Ruhe in Frieden!

AKTUELLES

LETZTE TWEETS