TEAMPOKAL 8-BALL MIXED

21. – 22. MAI 2022 // ANMELDUNG OFFEN

Der Teampokal Mixed (auch bekannt als Deutsche Meisterschaft Mixed) ist nur eines der vielen Special Events, die dieses Jahr im Billardstar stattfinden. Alle Spieler und Spielerinnen, die aktiv im Spielbetrieb der Deutschen Billard Union (DBU) gemeldet sind, können am Turnier teilnehmen. Bei diesem 8-Ball-Event tritt ein gemischtes Team, bestehend aus zwei Personen, im „Scotch Doubles“-Modus an. Das genaue Spielsystem wird bei Turnierstart bekannt gegeben.

MUNICH CITY CLASSICS

26. – 29. MAI 2022 // ANMELDUNG OFFEN

Ende Mai veranstaltet das Q-Billard München ein großes Billardturnier über vier Tage. Der Billardstar ist Co-Ausrichter. Es werden insgesamt vier Einzelturniere ausgetragen: 10-Ball Scotch Doubles, 9-Ball 3er-Team Cup, 9-Ball Damenturnier und 9-Ball Singles Cup. Das Damenturnier sowie die Vorrunde des 9-Ball Einzelturniers wird bei uns im Billardstar ausgetragen. Mitspielen können alle, die Lust auf Billard haben. Die Anmeldung ist ab sofort offen.

BAYERISCHE MEISTERSCHAFTEN

16. – 19. JUNI 2022 // ANMELDUNG FÜR DAMEN & LADIES OFFEN

Die Landesmeisterschaften sind jedes Jahr ein besonderes Highlight im Billardkalender. Wir freuen uns, dass die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft dieses Mal bei uns im Billardstar sowie im benachbarten Q-Billard stattfindet. An vier Wettkampftagen messen sich Spieler und Spielerinnen aus ganz Bayern in den Disziplinen 8-Ball, 9-Ball, 10-Ball und 14/1 endlos. Einige Pool Brothers & Sisters werden mit von der Partie sein. Das Herren- und Seniorenfeld ist voll besetzt, aber im Startfeld der Damen und Ladies sind noch Plätze frei. Mehr Infos zur Anmeldung erfahrt ihr beim Sportwart eures jeweiligen Vereins.

GRAND PRIX 8-BALL DAMEN

27. – 28. AUGUST // ANMELDUNG OFFEN

Die Grands Prix bieten allen Spielern und Spielerinnen eine Extra-Möglichkeit sich für die Deutsche Meisterschaft in der jeweiligen Disziplin zu qualifizieren. Der 8-Ball Grand Prix der Damen und Ladies wird Ende August im Billardstar gespielt. Teilnehmen können alle Spielerinnen, die aktiv im Spielbetrieb der Deutschen Billard Union (DBU) gemeldet sind. Über euren Verein könnt ihr euch anmelden.