SAG'S WEITER!

Ein aufregendes Wochenende geht für die Pool Brothers und Sisters zu Ende. Unsere Mannschaftspieler*innen absolvierten ein 2-tägiges Training mit Tom Damm, dem Pool-Bundestrainer.

TRAINING MIT TOM DAMM

An Tag 1 stand ganz klar die Überprüfung des Stands und die Verbesserung der Technik im Vordergrund. Nach einer ersten Analyse des Ist-Zustands der einzelnen Spieler und Spielerinnen, legte Tom Damm "Hand an" und justierte hier und da. Schon nach kurzer Zeit konnte man erste Verbesserungen bei unseren Teilnehmern sehen.

TRAINING MIT TOM DAMM

Der nächste Tag wurde von allen mit einem gemütlichen Weißwurstfrühstück begangen ehe es wieder an die Pool-Tische ging. Anschließend wurde vor allem spieltaktischen Bereich gearbeitet. Das Training mit Tom Damm war positiv anstrengend, lehrreich und bereitete allen große Freude.

TRAINING MIT TOM DAMM

AKTUELLES

LETZTE TWEETS