SAG'S WEITER!

SAVE THE DATES! Die Termine für unsere Vereinsmeisterschaften 2022/2023 stehen fest. Am besten markiert ihr euch die Tage schon mal jetzt rot im Kalender. Die erste Disziplin findet nämlich noch in diesem Jahr statt!
Vereinsmeisterschaften 2022 2023
Unsere alljährlichen Vereinsmeisterschaften erfreuen sich großer Beliebtheit, daher wollen wir auch in dieser Saison die Besten unseres Vereins in vier Pool-Disziplinen ermitteln. An den Meisterschaften können alle teilnehmen, die zum Zeitpunkt der jeweiligen Turniere Vereinsmitglied sind.
In jeder Disziplin küren wir den besten Spieler, die beste Dame und den besten Jugendlichen. Darüber hinaus ehren wir am Ende der Turnierserie den Gesamtsieger. Reno ist der amtierende Vereinsmeister. Mal sehen, ob er seinen Titel verteidigen kann.


13. November 2022: 14/1 endlos
15. Januar 2023: 8-Ball
12. März 2023: 9-Ball
30. April 2023: 10-Ball

Wir starten traditionell um 10 Uhr mit einem gemütlichen Weißwurstfrühstück ehe es dann um 11 Uhr an die Tische geht. Eine gesonderte Einladung und weitere Informationen erhaltet ihr zeitnah vor den jeweiligen Turnieren.

Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe!

AKTUELLES

LETZTE TWEETS