Unser Verein wächst und wächst und wächst. Sowohl im Jugend- als auch im Erwachsenenbereich erlebt unser Verein nun schon seit einigen Wochen und Monaten einen starken Mitgliederzuwachs. Das ist eine tolle Entwicklung und dementsprechend hoch ist auch die Trainingsbeteiligung. Um allen Trainierenden auch weiterhin gerecht werden zu können, bieten wir ab Mai wieder wöchentliches Training an.

WICHTIGE INFOS ZUM TRAININGSANGEBOT

Zukünftig wird es zwei Trainingsgruppen geben: Trainingsgruppe A (Anfänger) und Trainingsgruppe F (Fortgeschrittene). Jede Trainingsgruppe trainiert weiterhin im 2-Wochen-Rhythmus, das bedeutet für den MAI ergeben sich folgende Termine:

04.05.2023: Trainingsgruppe F
11.05.2023: Trainingsgruppe A
18.05.2023: Trainingsgruppe F
25.05.2023: Trainingsgruppe A

weitere Termine (oder auch kurzfristige Änderungen) entnehmt ihr bitte unserem Kalender: https://pool-brothers.de/termine/.
Die Trainingszeit von 19 - 21 Uhr behalten wir bei. Probetrainings finden an den Trainingstagen der Gruppe A statt.

WER TRAINIERT IN WELCHER GRUPPE?

Beim letzten Donnerstagstraining haben wir einen Prognose-Test durchgeführt. Auf Grundlage des in diesem Test erzielten Ergebnisses wurden schon die meisten Trainingsteilnehmer und Teilnehmerinnen in die jeweiligen Gruppen eingeteilt. Diejenigen, die an diesem Test nicht teilgenommen haben, aber regelmäßig das Training besuchen, erfragen bitte ihre Trainingsgruppe bei Caro oder Frank oder kommen zum nächsten Training der Trainingsgruppe A (11.05.2023). Vor Ort sehen wir dann, welche Trainingsgruppe passend ist.

Meldet euch gerne, wenn ihr Fragen habt.
Wir sehen uns!